Samstag, 12. März 2022
Ich weiß mit mir selbst nichts anzufangen, wenn ich alleine bin. Ich habe den Morgen damit verbracht, YouTube-Videos zu schauen, um die Stimmen anderer Leute zu hören und keine eigenen Gedanken haben zu müssen. Danach habe ich die Spülmaschine ausgeräumt und mir einen Kaffee gekocht, habe mich dann in bildungsbürgerlicher Manier an den Tisch gesetzt und Zeitung gelesen. Nun sitze ich hier und tippe eine Zusammenfassung des bisherigen, noch sehr jungfäulichen Tages in die Eingabemaskes meines Blogs, den ich seit etwa einem Jahr habe verwaisen lassen. So verzweifelt bin ich.

Morgen Abend kommt er wieder, dann bin ich nicht mehr alleine. Bis dahin werde ich mich um den Haushalt kümmern, ins Fitnessstudio gehen und raus an die frische Luft - alles gleichermaßen aus dem Gefühl heraus, dass ich es tun sollte oder müsste. In Wahrheit habe ich überhaupt keine Lust auf irgendwas, ich will bloß dass die Zeit vergeht.

Den Rest der Zeit werde ich arbeiten.